Am Mittwoch, den 8. September um 19 Uhr bietet sich allen Interessierten am Bistro Pizzeria „Altes Spritzenhaus“ in Ehlhalten die Gelegenheit, mit dem Bundestagskandidaten unseres Wahlkreises Norbert Altenkamp ins Gespräch zu kommen.

Bereits im Frühjahr hatte sich die CDU Ehlhalten um einen Termin mit Altenkamp bemüht, als die Lage um die Corona-Pandemie sich noch sehr unklar darstellte. Auch wenn es auf Grund der aktuellen Situation mit präsent stattfindenden Veranstaltungen schwieriger geworden ist, möchte es die CDU Ehlhalten im Vorfeld der Bundestagswahl den Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen, den Direktkandidaten der CDU für unseren Wahlkreis kennen zu lernen und mit ihm persönlich zu sprechen. Sie hat daher Norbert Altenkamp ins Bistro "Altes Spritzenhaus" eingeladen und freut sich sehr, dass er spontan zugesagt hat und nach Ehlhalten kommen wird. Hier haben alle die Gelegenheit, in zwanglosem Rahmen, ihre Fragen zur Bundestagswahl am 26. September zu stellen. Die Briefwahlunterlagen können schon jetzt beantragt werden.

Bei der Bundestagswahl kommt es darauf an, mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft zu schauen, um unser Land zu gestalten. Die CDU will all die Unwägbarkeiten und Probleme anpacken und Lösungen finden. Dafür steht auf Grund seiner Bürgernähe der ehemalige Bürgermeister von Bad Soden und Spitzenkandidat unseres Wahlkreises Norbert Altenkamp.

[Christof Müller, CDU Ortverband Ehlhalten][26.08.2021]