Mit einem starken Ergebnis ist die CDU-Fraktion Bremthal bei der Kommunalwahl am 14. März hervorgegangen und bedankt sich bei den Bremthalerinnen und Bremthalern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Für die kommenden fünf Jahre sind Guido Ernst, Reiner Morgenstern, Konstantin Piotrowski und Andreas Geis im Orstbeirat vertreten. Auch erfreulich: Die drei ersten genannten Personen sind ebenfalls für die Stadtverordnetenversammlung gewählt worden. „Wir werden unsere Projekte vorantreiben und uns weiterhin für ein gutes Leben in Bremthal und Eppstein einsetzen. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern, aber auch bei allen Listenkandidaten, die im Wahlkampf tatkräftig mit unterstützt haben“, sagt Guido Ernst, der seine Funktion als Ortsvorsteher in Bremthal für die nächsten fünf Jahre weiterführen möchte.

Die Wahl zum Ortsvorsteher sowie seinem Stellvertreter wird in der ersten Ortsbeiratssitzung Ende April stattfinden.

[Der Vorstand CDU Ortsverband Bremthal][31.03.2021]