Die CDU Niederjosbach bedankt sich bei Ihren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen!
Im Ortsbeirat wird auch nach wie vor Andrea Sehr, Dr. Christoph Striedter und Manfred Karl vertreten sein sowie als neues Ortsbeiratsmitglied für die CDU Franziska Schaller. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns außerdem ganz herzlich bei unseren Listenkandidaten, die mit ihrer Bereitschaft unserem Wahlkampf ein Gesicht und eine Richtung gegeben haben.
In der Stadtverordnetenversammlung werden zukünftig Christian Heinz, Andrea Sehr, Franziska Sehr, Bernhard Heinz, Elmar Alhäuser und Andreas Steba vertreten sein, komplettiert wird das Team durch Dr. Christoph Striedter als Nachrücker. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen und wollen unseren Wahlslogan nun mit Taten füllen: Für ein gutes Leben in Eppstein.

[Der Vorstand CDU-Ortsverband Niederjosbach][22.03.2021]