Die CDU-Alt-Eppstein bedankt sich ganz herzlich bei Ihren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und den fleißigen Gebrauch des Kumulierens. Im Ortsbeirat werden wir in den kommenden 5 Jahren mit Eva Waitzendorfer-Braun, Dirk Büttner und Albert Marthaler vertreten sein. In einem starken Bewerberfeld ist das ein sehr erfreuliches Ergebnis. Die beiden Erstgenannten werden Alt-Eppstein auch in der Stadtverordnetenversammlung vertreten, komplettiert wird die Gruppe durch Bruno Domes als Nachrücker. Wir bedanken uns vor allem bei Norbert Ruff, der die letzten 5 Jahre als Ortsvorsteher in der Verantwortung stand und für Alt-Eppstein in der Stadtverordnetenversammlung tätig war. Er bleibt uns als Vorsitzender erhalten und ist auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns außerdem bei unseren Listenkandidaten, die mit ihrer Bereitschaft unserem Wahlkampf ein Gesicht gegeben haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen und wollen unseren Wahlslogan mit Leben füllen: Für ein gutes Leben in Eppstein.

[Der Vorstand CDU-Ortsverband Alt-Eppstein][21.03.2021]