CDU und JU Eppstein laden für Samstag, den 13. März 2021 ab 15 Uhr zum digitalen Wahlstand via Zoom Video-Konferenz ein.

Normalerweise wären die vielen Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Eppstein zur Kommunalwahl gerade jetzt draußen im Wahlkampf unterwegs - vor der örtlichen Bäckerei, an den Bahnhöfen oder anderen belebten Plätzen in Eppstein. „Die Möglichkeit möglichst vielen Wählerinnen und Wählern im direkten Kontakt zu begegnen besteht derzeit leider nicht. Mit dem digitalen Wahlstand wollen wir das Angebot, dass wir mit dem digitalen Bürgerdialog entworfen haben unkompliziert aufrechterhalten. So können Sie direkt mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Eppstein in Kontakt treten – sicher von zu Hause aus“, so Konstantin Piotrowski und Franziska Sehr.

Um sich einzuwählen reicht auch diesmal ein herkömmliches Endgerät auf dem „Zoom“ installiert ist. Wer nicht auf die Software zurückgreifen kann oder möchte, hat die Möglichkeit sich per Telefonanruf zuzuschalten.

Unter folgenden Einwahldaten können Sie ganz einfach von Zuhause aus teilnehmen:

Meeting-ID: 878 9913 1063 Passwort: 65817 Telefon: +49 69 710 499 22

Haben Sie schon jetzt Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Eppstein betreffend die Kommunalwahl oder weitere Themen?

Schreiben Sie uns wie gewohnt einfach an: buergerdialog@cdu-eppstein.de.

[Franziska Sehr & Konstantin Piotrowski, JU & CDU Eppstein][10.03.2021]