„Am 27. Februar 2021 ab 14:30 Uhr wird im Rahmen einer Zoom-Videokonferenz die zweite Ausgabe des digitalen Bürgerdialogs von CDU und Junger Union Eppstein stattfinden. Nach der ersten Ausgabe Ende Dezember 2020 wartet auch dieses Mal wieder ein spannendes Format auf die Teilnehmer:innen. „Wir wollen am bewährten Format der Zoom-Videokonferenz festhalten. Die erste Ausgabe hat gezeigt, dass das Bedürfnis nach politischem Austausch auch oder gerade in Zeiten von Corona auf städtischer Ebene groß ist und bleibt“, so Franziska Sehr und Konstantin Piotrowski. Mit von der Partie wird diesmal auch Eppsteins Bürgermeister Alexander Simon sein. Zu den Themen Infrastruktur, Rad- und Fußwegenetz sowie Brand- und Hochwasserschutz in Eppstein wird er als fachkundiger Experte zur Verfügung stehen. Um sich einzuwählen reicht auch diesmal ein herkömmliches Endgerät auf dem „Zoom“ installiert ist. Wer nicht auf die Software zurückgreifen kann oder möchte, hat die Möglichkeit sich per Telefonanruf zuzuschalten.

Unter folgenden Einwahldaten können Sie ganz einfach von zuhause aus teilnehmen:

Meeting-ID: 897 2703 5388Passwort: 65817 Telefon: +49 69 710 499 22

Sie haben noch Fragen, Anregungen oder (Themen-) Vorschläge betreffend den nächsten digitalen Bürgerdialog der CDU Eppstein? Schreiben Sie uns einfach an: buergerdialog@cdu-eppstein.de

[Konstantin Piotrowski, Franziska Sehr, CDU/JU Eppstein][23.02.2021]